Professionenübergreifende Erkenntnisse

Kris
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Ein Teil der Studienunterlagen war nicht mehr aktuell bzw. für meinen Teil des Studiengangs (beinhaltet zwei Organisationsformen) nicht relevant, auch nicht um neue Ideen zu gewinnen.
Der direkte Austausch mit den Kommiliton*innen auch bereichsübergreifend jedoch war sehr bereichernd (sowohl persönlich als auch digital).
Kontakt zu den Dozenten gab es kaum. Gerade die Umstellung von Präsenzveranstaltung auf digitale Alternative wegen der Coronavorgaben war für manche Dozenten schwierig. Die Materialien waren dann wenig für ein Onlineformat geeignet.

• unkomplizierte bundesweite Vernetzung und Austausch über Professionsgrenzen hinweg.
  • Studienmaterial war für teilweise nicht auf dem aktuellen (rechtlichen) Stand und für meinen Teilbereich irrelevant.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.09.2022
Veröffentlicht am 05.09.2022

Liebe Kris,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Austausch mit Ihren Kommiliton*innen Ihr Studium bereichert hat.

Ihr DISC-Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.09.2022
Veröffentlicht am 05.09.2022

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)