Studieninhalte, Olat

Jenni
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Olat: Ich finde mich nach etwas Übung gut zurecht in Olat,wobei Olat m.E. etwas unübersichtlich ist. Anfänglich wurden Studienbriefe online hochgeladen (dann habe ich sie gedruckt), dann wurden sie wieder gelöscht und später wieder hochgeladen. Ich war daher verunsichert, ob ich die richtigen Studienbriefe gedruckt habe. Zudem wurden veraltete/falsche Termine/Präsenztermine in Olat veröffentlicht. Ich hätte mich zudem gefreut, wenn die Termine früher veröffentlich worden wären, da die Bahnpreise für Frühbucher günstiger sind.

Mit den Studieninhalten bin ich sehr zufrieden. Allerdings würde ich mich (bereits vor der Wahl des Schwerpunktes) über einen stärkeren Bezug zu Sozialeinrichtungen und weniger zu Gesundheitseinrichtungen freuen. Der Schwerpunkt liegt m.E. stärker auf den Gesundheitseinrichtungen.

• Preis-Leistung, Studieninhalte, überschaubare Dauer des Studiums und erforderlicher Zeitaufwand, Präsenz- und Fernuni zugleich. Freie Zeiteinteilung möglich, da keine "eng getackteten" Abgabetermine, sondern Abgabetermine zum Semesterende.
  • Die Studienbriefe müssen selbst ausgedruckt werden. Bei den Kosten hätte ich mir gewünscht, dass die Materialien n gedruckter Form zugeschickt werden.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)