Leistbar, bezahlbar, erreichbar!

Claudia
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Bericht archiviert

Guter, praxisorientierter Studiengang zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Kooperation mit der Uni Witten-Herdecke ist eine echte Bereicherung.
Gut aufgebaute und verständliche Studienmaterialien.
Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, gutes Feedback.
Gute Betreuung während des Studiengangs.
Für mich war der Studiengang trotz Vollzeitberufstätigkeit und Kindererziehung leistbar.
Der Studienabschluss war mein Türöffner für meine weitere berufliche Laufbahn (heute Geschäftsführung).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis, hohe Praxisorientierung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2004
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014
Claudia
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2004
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)