Zukunftsorientierte Persönlichkeitsbildung

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich schreibe gerade meine Bachelor-Thesis im Bereich Gesundheitsmanagement. Es ist ein perfekt zugeschnittenes Fernstudium, was einem die Möglichkeit des Berufsaufstieges greifbar und realistisch macht. Das Studium umfasst alle relevanten Inhalte, um in Führungspositionen im Gesundheitswesen tätig werden zu können. Besonders hervorzuheben sind die Lernunterlagen, welche sehr gut auf die jeweiligen Klausuren angestimmt sind. Sehr stolz macht mich meine persönliche Weiterentwicklung. Während der vier Jahre entwickelt man ein hohes Belastungspotenzial, welches einen Alltagssituationen entspannter gegenüber stehen lässt und das Selbstbewusstsein stärkt. Des Weiteren nimmt der Grad der rhetorischen sowie schriftlichen Fähigkeiten deutlich an Qualität zu. In der alltäglichen Kommunikation, privat als auch beruflich, stärkt es die Aussage- und Überzeugungskraft. Ich blicke mit Stolz auf mein Studium zurück und empfehle es allen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten. Die Hürden scheinen zu Beginn groß, der Erfolg danach jedoch umso größer.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 06.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)