Work-life-Balance ist beispielhaft

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich befinde mein Studium als sehr gut.
Ich kann meine bisherigen Berufserfahrungen mit den Studienmodulen gut komplementieren, mich in Fachgebieten aufbauend weiterentwickeln. Mit dem sehr gut strukturierten Studienmaterial lässt sich das Studium sehr gut organisieren. Neben drei Schulkindern zeigt sich sich das Studium manchmal als Herausforderung an, die zu gut schaffen ist.Die Kinder freuen sich, wenn Mama auch "eine Note " bekommt und sich darüber freut. Die ganze Familie fiebert mit.

Das Fernstudium an der "wings" zeigte sich also im Rückblick sehr familienkompatibel mit einer sehr guten "work-life-balance".
Besonders hilfreich ist, dass alle Module, trotz unterschiedlicher Thematik, eine einheinheitliche Struktur aufweisen.
Ich hatte bisher die Möglichkeit mir selbst einen "guten Ablaufplan" zu erstellen und somit mein Studium zu organisieren
So konnte ich Arbeitstechniken entwickeln, die sich auch langfristig bis zum Ende des Studiums anwenden lassen und meine Prüfungsleistungen sich dadurch hoffentlich noch steigern. Im Fazit macht das Studium Spaß und ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Auch die Tutorien helfen sehr. Die Tutoren sind sehr nett und geduldig.
Fragen werden sehr gut beantwortet . Prüfungsängste werden somit gut reduziert bzw. abgebaut.

• sehr gute Studienmaterialien und Organisation für Rückfragen
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)