Super flexibles Studium und tolle Betreuung

Lisa-Marie
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.9

Ich studiere mittlerweile im 7. Semester an der Wings im Bachelor Studiengang Management von Gesundheitseinrichtungen und bin rundum zufrieden. Mir gefällt vor allem die Flexibilität und das ich mir fast alles alleine einteilen kann sowie, dass die Prüfungsleistungen vor Ort oder online erbracht werden können. Auch der Kontakt zu den Dozenten, Tutoren und Mitarbeiter ist sehr einfach möglich und man bekommt immer zeitnah eine Antwort und Lösung bei ggf. auftretenden Problem. Ich würde mich auch im Master-Studium für die Wings entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa-Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa-Marie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)