Rundherum zufrieden

Tina
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich finde Einfernstutium ist ein super Möglichkeit sich neben dem Job weiterzubilden.
Das Studienmaterial ist immer aktuell. Dies musste ich schon mehrfach feststellen, da ich mir schon des öffteren Skripte ausgedruckt haben, mich dann aber doch erst in einem späteren Semester mit dem Thema befasst habe und ich feststellen musste, dass die Skripte an einigen stellen nicht mehr 100% aktuell waren. Es handelte sich aber nur um klinigkeiten und war in ordnung.
Bei Fragen an die Dozenten, bekam ich immer schnell antworten und hatte nie Probleme.
Ich bin rundum zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Perfekte lösung um sich neben dem Job weiterzubilden
  • meist lange Wartezeit auf Prüfungsergebnisse
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Tina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.02.2017
Veröffentlicht am 13.02.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 12.02.2017
Veröffentlicht am 13.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)