Fernstudium bei WINGS sehr empfehlenswert!

Camila
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Am Anfang war ich mit der Idee ein Fernstudium zu machen sehr skeptisch aber als ich die ganze Lernmaterial bekommen habe, habe ich gemerkt, dass es ein Fernstudium auf jeden fall machbar ist, denn die Studieninhalte ist sehr gut strukturiert und sehr verständlich. Man kann damit ganz gut zurecht kommen.
Die Kontakt zu Dozenten geht sehr einfach und schnell. Online Vorlesungen sind auch sehr verständlich, es wird das nötigste geredet und wird nicht unverständliche oder unrelevante Theorie besprechen. Ich fühle mich auf jeden fall wohl mit dem Studium und sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Camila
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Camila
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)