Online-Studium top, gerade für Berufstätige

Claudia
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun im 5. Semester eines Online-Studienganges und deshalb in der Lage ein Resümee über meine Erfahrungen ziehen.

Die Vorträge sind inhaltlich von guter Qualität. Wünschenswert wäre, dass die aufgezeichneten Tutorien als Download zur Verfügung stehen würden.
Leider lassen sich die Vorlesungen nur aufs Tablet und Smartphone herunterladen. Der Download auf den Windows-Rechner ist nicht möglich. DAs sollte vielleicht deutlicher kommuniziert werden. Ich habe mir nämlich extra ein Convertible gekauft, da ich das leider zu Beginn des Studiums nicht wusste. Positiv anmerken muss ich, dass auf meine Fragen per Mail und Whatsapp zügig und meist zufriedenstellend seitens des Supports geantwortet wurde.
Für mich persönlich ist diese Form des Studiums hervorragend. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Zu wenig Klausurtermine
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)