Trotz Pandemie studieren

Sezen
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Vollzeitjob im Gesundheitswesen, 2 Kinder und studieren im Pandemie-Zeit machbar aber verlangt viel Disziplin. Zu beginn musste ich selber schauen wie ich die Module abarbeite. Es war sehr anstrengend. Die Studienberater helfen und unterstützen. Seit Corona gibt es APL als Alternativ Prüfung. Diese finde ich persönlich effektiver jedoch müsste die eigene Lernmethoden überdacht werden.

Mit Kindern während der Pandemie zu studieren, ist eine Herausforderung. Vorallem wenn die Kinder auch Homescooling haben. Deshalb ist man trotzdem froh wenn man die Klasuren irgendwie bestanden hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sezen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sezen
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)