Top Leistung, top Preis, top Orga & Struktur

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Top Leistung für Top Preis, top organisiert, so kann man strukturiert als Vollzeitberufstätige studieren. schon mehrfach weiter empfohlen!! Open Book Klausuren (ich wünschte die wären geblieben!!! :-)) und APLs (sind geblieben, finde ich großartig!!!) aufgrund von Corona eingeführt - tolle Konzepte! Man kann wunderbar ein Modul nach dem anderen absolvieren. Tutoren, Modulverantwortliche und andere Unimitarbeiter sind freundlich und antworten in angemessener Zeitnähe alle Anliegen! Meine Tochter hat (mal zum Vergleich) an der Fresenius Präsenz zu unfassbaren Preise studiert und mit unterirdischem Service. Da war nur die Werbungsveranstaltung rauschend und toll, der Rest eine Frechheit (bis auf einzelne Dozenten). An der Wings passt das alles! Selbst wenn man auf ein einzelnes Klausurergebnis vielleicht mal länger warten muss, bleibt das hier aber eine Ausnahme! Es gibt zu jedem Modul Testfragen, Übungsklausuren, Live-Onlinetutorien, WhatsAppGruppen und eine DropBox mit hilfreichen Materialien, kostenlose Unizugänge zu vielen Datenbanken. TOLL!!! Da hat jeder die Möglichkeit ohne wahnsinnige Zusatzkosten sein Studium zu gestalten und zu absolvieren - und dass in der realisierbaren und/oder gewünschten Intensität. Ich bin restlos begeistert!

• Super Struktur, super Preis, guter und unkomplizierter Kontakt zu Uni und Dozenten
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)