Herausfordernd, aber machbar

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Also ich muss sagen, dass es ich an meiner Grenzen gestoßen bin. Vor allem in der Pandemiezeit 100% eher sogar 150% arbeiten und nebenbei noch studieren. Jedoch kann ich die Kinderbetreuung nicht vergessen. Da die Schulen überwiegend auf Online umgestiegen sind, musste ich mit meinen Kindern zu Hause lernen.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht wo oben und wo unten ist. Deshalb hatte ich Kontakt mit Frau Obermaier von der Wings. Ich habe ihr meine Grenzen und Stress geäußert. Sie hat mir dann angeboten, dass ich einen Urlaubssemester beantragen soll und zuerst mal Pause einlegen soll. Dies hat sie mir angeragten. Und falls ich innerhalb von 4 Monaten mich besser fühle könnte ich weiterhin im Moodle weiterhin lernen, jedoch keine Prüfungen ableisten.

seit letzten Semester habe ich dank der Betreuung vom Wings mich aufgetankt und kann weiterhin studieren.

So habe ich mich während der Pandemie Zeit und Studium gefühlt.

Ansonsten kann man sagen, dass die Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Die Studienunterlagen sind eigentlich Ok. Ich schaue weiterhin im Netz nach weitere Informationen. Die Dozenten geben im Tutorium nach Buchempfehlungen oder geben die Internet Seiten an.

Trotz der Herausforderung hoffe ich dass ich in diesem Tempo meinem Studium beende und anschließend auch über Wings meinen Master absolviere.

• die Lernzusatzdokumente könnten mehr sein z.B. mehr Musterklausuren
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 25.04.2022
Veröffentlicht am 25.04.2022

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)