Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Fernstudium ist für mich die beste Wahl!

Selina, 12.04.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin aktuell in 3. Fachsemester des Studiengangs und bin wirklich sehr zufrieden. Vorallem die Flexibilität was die Prüfungen angeht finde ich als Berufstätige super . Die 5 Prüfungstermine reichen wirklich völlig aus um in jedem Semester alle Klausuren zu belegen.
Zudem finde ich trotz des Online Studiengangs die Betreuung wirklich sehr toll , bei Problemen oder Anliegen bekommt man wirklich immer Rückmeldung und wird ganz persönlich betreut.
Für mich war die Wahl bei Wings wirklich die beste Option mich neben meinem Beruf weiterzubilden.
Selina

Studium/ persönliche Weiterentwicklung

Emma, 12.04.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Meine Erfahrungen mit dem Online-Studium sind bisher sehr positiv (aktuell 3. Semester). Ich finde die Flexibilität besonders gut. Gerade während der Pandemie ist mir aufgefallen, wie viel Gutes das Studium bietet. Nicht nur das geringe Ansteckungsrisiko durch Online-Tutorien waren sehr vorteilhaft, sondern auch die flexiblen Arbeitszeiten. Auch die Bemühungen des Wings-Teams und der Dozenten, allen ein möglichst normales Studium während der Pandemie zu ermöglichen, finde ich lobenswert. Die Wings ist nicht einfach nur ein Studium, sondern eine Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung in jeder Altersklasse.
Emma
Geschrieben am 12.04.2022

Die meisten Lerninhalte braucht man nicht

Lucy, 12.04.2022
2.9
Viel zu viel Inhalt für ganz andere Klausuren. Die online Klausuren war fast nicht zu schaffen von der Zeit. Die APLs waren dafür sehr gut, weil das wissen direkt auf ein Thema anwenden konnte.
Die mündliche Prüfung war sehr human und gut zu schaffen.
Lucy

Bereichernde Seminare im flexiblen Tempo

Daja, 12.04.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Seminare das Wings Fernstudiums bieten mir interessante Lerninhalte, die einen weiter bringen. Praxisnah und mit viel Knowhow erklären die Dozenten das wesentliche. Jedes Studienfach ist gut strukturiert, die Klausurstandorte gut erreichbar.
Besonders auszeichnend ist das flexible Lernen, wann und wo man möchte.
Daja