Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit flexiblem Studium zum Erfolg

Jasmin, 12.04.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Struktur des Studiums, sowie die Module haben mich dazu gebracht mich für die Wings zu entscheiden. Meine Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Neben meiner Arbeit kann ich mir das Studium für meine Bedürfnisse passend zuschneiden.
Koordination, Betreuung, Studieninhalte und das Preis-/Leistungsverhältnis sind top!
Jasmin

Außerordentlich gutes Fernstudium

Elisa, 12.04.2022
Sehr gute Organisation.
Gute Studieninhalte.
Strukturierter Aufbau.
Hohe Flexibilität, wenn man parallel zu dem Fernstudium im Berufsleben tätig ist.
Das WINGS-Team ist sehr bemüht bei Fragen oder Problemen schnell zu reagieren und eine Lösung / Antwort zu finden (großes Dankeschön & Lob an das WINGS-Team).
Ich kann das Fernstudium an der WINGS jedem weiterempfehlen.
Elisa

Flexibler Online-Studiengang mit Praxisbezug

Paul, 12.04.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Positiv:
+flexibles Lernen mit digitalen Lerncampus
+hoher Praxisbezug (wenn auch nicht immer direkt mit Bezug zum medizinischen Sektor - z.B. im Bereich BWL)
+Modulprüfungen teilweise als APL, z.B. als Hausarbeit - wieder mit Bezug zu Praxis

Negativ:
-teilweise nicht übereinstimmendes Lehrmaterial (verschiedene Meinungen/Ansichten in verschiedenen Modulen), daran könnte man noch arbeiten.
Paul

Super Preis-Leistung

E.Leoni, 12.04.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Dieses Studium ist gut geeignet für Vollzeit Studenten, die nur studieren und für Teilzeit Studenten. Die Studieninhalte sind sehr gut und die Prüfungsleistungen abwechslungsreich. Manchmal sind die Vorlesungen veraltet, jedoch wird dies in den Tutorien aufgeräumt. Die technischen Voraussetzungen kann jeder erfüllen und die Lehrmethoden sind modern.
E.Leoni