Studienmaterialien mit hoher Alltagsrelevanz

Sabine
Gesundheitsmanagement (MBA)
4.8

Alle Themen haben ausnahmslos große Relevanz in meinem Klinikalltag; ich fühle mich für viele Problemstellungen durch das Studium besser gerüstet. Die Vorlesungen sowie das schriftliche Material finde ich gut; die Tutorien bieten mir aber selten einen Zusatznutzen, weil sie sich kaum von den anderen Materialien unterscheiden (Ausnahme Financial Accounting, hier war das Tutorium hilfreich).
Es ist spannend, nochmal mit anderen Menschen mit einem anderen beruflichen Hintergrund zusammen zu kommen.
Diese "neue Art" zu studieren ist faszinierend, weil sie sich von meinen "normalen Erststudium" so sehr unterscheidet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Große Flexibilität (wäre auch anders nicht möglich gewesen), keine zeitliche Bindung; Kontakt zu anderen Studierenden auch "aus der Ferne" möglich, sehr gute Betreuung durch Fr. S.
  • Bisher keine negativen Eindrücke
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 19.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Linda , 13.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Katharina , 06.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)