Flexibel Studieren leicht gemacht

Linda
Gesundheitsmanagement (MBA)
4.6

Mit der Onlineplattform der Wings kann man rund um die Uhr und egal von wo studieren. Man hat einen guten Überblick über sein bevorstehendes Pensum und nach ein paar Monaten fällt einem das Lernen wieder deutlich einfacher wie zu Beginn. Die WINGS bietet ständige Begleitung. Das Team antwortet schnell auf Fragen oder Probleme und helfen diese unkompliziert und kompetent aus der Welt zu schaffen. Ich bin sehr zufrieden. Lediglich die App hat noch Verbesserungspotential, allerdings ist man auf diese nicht angewiesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • App Nutzung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Linda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.04.2024
Veröffentlicht am 13.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Linda
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 13.04.2024
Veröffentlicht am 13.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 19.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabine , 08.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Katharina , 06.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)