Gesundheitsökonomie (B.A.)
Anzeige
Optimal neben dem Beruf
Gesundheitsökonomie
(B.A.)
Das Studium ist ideal gestaltet, um eine Vollzeittätigkeit auszuüben. Es ermöglicht ein angenehmes Lernen nach dem Arbeiten und am Wochenende. Der Studienservice war jederzeit erreichbar und daran interessiert Probleme zu lösen. Die Inhalte und Aufbereitungen der Studienhefte waren gut strukturiert.
Familiäre Uni in der man sich entwickeln kann
Gesundheitsökonomie
(B.A.)
Sehr zu empfehlen, man wurde jederzeit an die Hand genommen und hatte einen Ansprechpartner. Studieninhalte sind an das wahre Leben angeknüpft, Theorie und Praxis somit gut zu kombinieren. Auch der Kontakt zu Kommilitonen kam trotz eines Fernstudium nicht zu kurz. Ich würde mich immer wieder so entscheiden. :)
Lernen kennt keine Altersbegrenzung
Gesundheitsökonomie
(B.A.)
Ich war unsicher, ob ich mit 50 Jahren noch die Fähigkeit habe, ein großes Pensum zu lernen.
Im Studium lernte ich neue Lernmethoden und habe alles hervorragend bewältigt. Die Lernmengen sind angemessen konzipiert und die Studienhefte verständlich aufgebaut
Im Studium lernte ich neue Lernmethoden und habe alles hervorragend bewältigt. Die Lernmengen sind angemessen konzipiert und die Studienhefte verständlich aufgebaut
Familie, Beruf und Studium unter einem Hut
Gesundheitsökonomie
(B.A.)
Dass ich alles schaffen kann, was ich möchte und mir vorgenommen habe. Trotz aller Schwierigkeiten und Umstände. Freie Zeiteinteilung mit Familie, Beruf und Alltag. In einigen Abschnitten des Studiums ist allerdings eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema und natürlich auch ein gute Zeitmanagement Not, um die Hausarbeiten zu schaffen und natürlich auch eine gute Note zu erhalten.
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024