In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung!

Miriam, 17.09.2021
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, das Studium begonnen zu haben. Es macht viel Spaß, der Workload ist angemessen und es hilft mir mit Sicherheit bei meiner beruflichen Karriere. Zudem sind die Materialien und die Betreuung sehr gut. Würde das Studium jederzeit wieder beginnen.
Miriam

Gute Fernhochschule

Nicole, 17.09.2021
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Sehr gute und verständliche Lerninhalte mit Büchern, Online Vorlesungen, Tutorien und Seminare zu jedem einzelnen Modul.
Die Flexibilität der Termine war im 1. Semester sehr gut jedoch im 2. Semester nicht mehr ganz den Erwartungen entsprechend. Fragen wurden immer zügig und bestmöglich beantwortet!
Die Prüfungen vor Ort liefen durch Corona trotzdem super organisiert ab!
Ich würde jederzeit wieder mit der IST studieren.
Nicole

Super auch Berufbegleitend

Melina, 17.09.2021
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist durch die Flexibilität auch optimal berufsbegleitend möglich. Studienheft und Online Tutorien können selbstständig eingeteilt und bearbeitet werden. Anschließend helfen die Vorlesungen zum besseren Verständnis, zur Wiederholung und Klausurvorbereitung.
Melina
Geschrieben am 17.09.2021

Das Zertifikat ist sehr gut organisiert

Daniela, 17.09.2021
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Die Kurs ist professionell aufgebaut, der Kontakt und die Erreichbarkeit zur Hochschule und zu den Dozenten ist sehr gut. Die Studienmateriealien sind verständlich und hinsichtlich der Prüfungsvorbereitung sehr aufgebaut. Lediglich die Online Seminare in den Vormittagsstunden waren für mich ungünstig.
Daniela