In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Organisation

Melina, 01.06.2021
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Es ist alles gut organisiert, die Studienhefte und Online Tutorien sind super zum Lernen, ich kann die IST nur weiterempfehlen. Durch die Flexibilität (Vorlesungen sind meist zeitlich und terminlich unabhängig) ist das Studium berufsbegleitend gar kein Problem. Einfach Top!
Melina
Geschrieben am 01.06.2021

Definitiv empfehlenswert

Dana, 30.11.2020
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Sehr gute Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft der Betreuung und des Service. Es gibt ein vielfältiges Studienmaterial, welches unter anderem aus interessanten Online-Vorlesungen in einer App jederzeit aufrufbar ist. Die Dozenten sind sehr kompetent und sympathisch.
Dana
Geschrieben am 30.11.2020

Wissensdurstiges Studium

Nele, 26.11.2020
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Das Studium stillt meinen Wissensdurst, die Dozenten sind für meine Fragen immer offen und stehen mir zur Seite. Die Bücher sind Wissensreich und geben mir genug Input, um mich weiterbilden zu wollen. Das Interesse steigt immer weiter, denn es gibt nie genug zu lernen. Das einzig negative sind meiner Meinung nach leider die hohen Studienkosten die monatlich zu erbringen sind.
Nele
Geschrieben am 26.11.2020

Gute Betreuung bei Krankheit

Chiara, 09.07.2020
Gesundheitsökonom (Zertifikat)
Bereits im ersten Monat nach Beginn des Studiums habe ich eine nicht so tolle Diagnose bekommen und bin krankheitsbedingt ausgefallen. Nach Rücksprache mit der Hochschule wurde für mich sehr flexibel ein Plan ausgearbeitet, wie ich das Studium weiterhin erledigen kann, ohne größeren Stress. Fand mich sehr gut aufgehoben!
Chiara
Geschrieben am 09.07.2020