IU Fernstudium, 100% Flexibel bei 100% Qualität

Marcel
Gesundheitspädagogik (B.A.)
5.0

Lange habe ich nach einer Hochschule gesucht, die ein Studiengang im Bereich der Gesundheitspädagogik anbietet und in mein beruflichen und privaten Leben passt.
Zum Glück bin ich auf die IU Aufmerksam geworden. Die IU bietet ein sehr interessanten Bachelor Gesundheitspädagogik an mit 100% Flexibilität. Obwohl ich im Fernstudium studiere, hat man der IU in jedem Modul einen sehr guten Kontakt mit den Lehrenden. Zwar muss man eine gewisse Selbstdisziplin mitbringen, aber da die Module durchweg mit Interessanten Skripten, Vod- und Podcast und Life-Tutorien begleiten werden, stellt dies keine große Hürde da.
Aufgrund der enormen Flexibilität kann man studieren wann und wo man möchte und wie es gerade im Tag passt. Jeder investierte Cent hat sich für mich persönlich gelohnt. Trotz Fernuni ist der persönliche Kontakt sehr gut. Durch eine gute Vernetzung hat man regelmäßigen Kontakt zu Kommilitonen.
Wer eine gute Qualität im Studium sucht mit 100% Flexibilität ist bei IU genau richtig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marcel
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 07.03.2024 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Markus , 08.12.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Hannah , 19.11.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Jessica , 10.10.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Friederike , 04.09.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)