Sehr gute Erfahrungen

Hannah
Gesundheitspädagogik (B.A.)
4.6

Das Studium ist sehr flexibel, gut organisiert und auch wirklich gut betreut.
Man kann sich immer wieder Motivation und Inspiration holen.
Was auch sehr gut ist, ist die umfassende Studienbibliothek.
Ich bin zwar erst im ersten Semester, aber ich freue mich sehr auf die weiteren Semester.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Hannah,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium an der IU! Es freut uns zu hören, dass Du die Flexibilität, die gute Organisation und die sorgfältige Betreuung schätzt.

Die Möglichkeit, sich stets Motivation und Inspiration zu holen, ist ein wichtiger Faktor für den Studienerfolg. Wir sind erfreut, dass Du dies in Deinem Studium erlebst.

Das Lob für die umfassende Studienbibliothek freut uns besonders. Der Zugang zu vielfältigen Ressourcen ist entscheidend für eine umfassende und qualitativ hochwertige Ausbildung.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf Deinem Weg durch die weiteren Semester. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Hannah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 19.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 07.03.2024 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Markus , 08.12.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Jessica , 10.10.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Friederike , 04.09.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Marcel , 06.06.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)