Super flexibel

Michelle
Gesundheitspädagogik (B.A.)
4.6

Ich bin bis jetzt (toitoitoi) sehr zufrieden und habe das Fernstudium an der IU auch schon einigen weiterempfohlen.
Das Studiensekretariat ist immer freundlich und bemüht sich um schnelle Hilfe. Auch der Wechsel des Studiengangs bei Bedarf ist super einfach gewesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Michelle,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Fernstudium an der IU!

Es freut uns zu hören, dass Du mit Deiner Erfahrung bisher zufrieden bist und das Studium sogar schon weiterempfohlen hast.

Unser Ziel ist es, unseren Studierenden eine optimale Betreuung und Unterstützung zu bieten, daher freut es uns besonders zu hören, dass Du mit dem Service unseres Studiensekretariats zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, schnell und effizient auf Anfragen zu reagieren, um sicherzustellen, dass unsere Studierenden die benötigte Unterstützung erhalten.

Wir möchten, dass sich unsere Studierenden wohl und gut aufgehoben fühlen, daher ist es uns wichtig, dass der Wechsel des Studiengangs unkompliziert und reibungslos verläuft.

Vielen Dank, dass Du uns Dein Vertrauen schenkst und Deine positive Erfahrung teilst. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung unter community-fernstudium@iu.org.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 08.12.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Hannah , 19.11.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Jessica , 10.10.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Friederike , 04.09.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)
Marcel , 06.06.2023 - Gesundheitspädagogik (B.A.)