Ich persönlich bin sehr zufrieden

Carmen
Health Economics & Management (MBA)
Bericht archiviert

Durch das auf die Gesundheitswirtschaft spezialisierte Angebot war die Apollon Hochschule für mich die erste Wahl. Die Studieninhalte waren umfassend, aktuell und interessant. Der flexibel zu gestaltende Ablauf des Studiums war für mich als voll Berufstätige optimal. Die Korrektur von Einsendeaufgaben ging immer rasch und mit entsprechendem konstruktiven Feedback. Die Tutoren waren stets schnell mit Rückmeldungen bei Fragen und die Präsenzveranstaltungen interessant und informativ.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Carmen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 23.08.2016
Veröffentlicht am 23.08.2016
Carmen
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 24 Monate
Geschrieben am 23.08.2016
Veröffentlicht am 23.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wencke , 06.09.2023 - Health Economics & Management (MBA)
Roman , 14.11.2022 - Health Economics & Management (MBA)
Annika , 16.05.2021 - Health Economics & Management (MBA)
Benedikt , 08.01.2020 - Health Economics & Management (MBA)
Dennis , 17.10.2019 - Health Economics & Management (MBA)