Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Erfahrungsbericht 5 von 44

Sehr empfehlenswerter Studiengang, toller Inhalt

Stefanie
Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
4.9

Es war ein sehr empfehlenswerter Studiengang mit tollem Inhalt. Die Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet. Alle Mitarbeitenden waren stets freundlich und zuvorkommend. Es war schon meiner zweiter Studiengang bei der zfh und ich würde es wieder tun.
Die Kompetenz der Lehrkräfte, sowie deren Qualität der Lehre waren super. Die Materialien waren aktuell und am Puls der Zeit. Ebenso trugen die zusäzlichen Angebote der Hochschule zum Gelingen des Studiums bei.

  • Der angegebene Zeitplan war lange im Voraus bekannt und wurde genau so eingehalten, was für die berufliche Planung sehr gut war. Es wurden sehr gute Inhalte beim Studiengang vermittelt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023
Stefanie
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carol , 29.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Karin , 26.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Julia , 22.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Julie , 21.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Anika , 21.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)