Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Erfahrungsbericht 4 von 44

Rundum gute strukturiertes Studium

Julie
Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
4.3

Ich habe mein Studium mit der Corona Pandemie angefangen. Dadurch habe ich viele Einführungen nicht ausfühlich erhalten können und musste mir vieles selbst beibringen. Während meines Studium habe konnte ich mein Wissen weiterentwickeln und viele neue Methoden für mein Berufsfeld lernen. Leider war ich zum Teil von einigen Präsenzveranstazltungen enttäuscht, meine Vorstellungen waren wohl anderer Natur. Auch die Begleitung mancher Dozenten war eher schwach und viele Informationen oder Rückmeldung hat man erst sehr spät während des Kurses erhalten. Trotzdem waren meine Erfahrungen rundum gut.

  • Sehr geregeltet Studiengang, genauer Ablauf der Kurse
  • Mangelhafte Betreuung in einigen Kursen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Julie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023
Julie
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carol , 29.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Karin , 26.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Julia , 22.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Stefanie , 21.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Anika , 21.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)