Beste Art um neben dem Job zu studieren

Kristin
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
4.9

Das Studium ist sehr strukturiert aufgebaut und dank der vorab geplanten Präsenzphasen, kann der Arbeitgeber Freistellungen weit im Voraus planen. Während der COVID 19 Pandemie fanden die Präsenzphasen online via Zoom statt. Das fand ich noch effektiver, da man sich den Anfahrtsweg zur Hochschule spart und von allen Standorten aus (sollte eine Präsenzphasen mal in den Urlaub fallen) teilnehmen kann. Die Betreuung und auch das Studienmaterial sind sehr gut auf die Bedürfnisse der Studenten angepasst. Was ich sehr schade finde ist, dass die Studiengebühren deutlich angehoben wurden. Schon in unserer Matrikel waren 1000 Euro sehr viel Geld. Der Preis ist aber gestiegen. Für die Bereitstellung von Material und Aufwand finde ich es doch etwas zu teuer. Wenn jedoch das Studium nur online statt findet, ist der Preis wiederum gerechtfertigt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021
Kristin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sina , 05.12.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Manuela , 30.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Alicia , 26.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Ivette , 25.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Maria , 25.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)