Vollkommen überzeugend und jederzeit zufrieden

Michael
Grafik-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte ist bis dato absolut überzeugend und uneingeschränkt. Die Qualität des Studienmaterials ist gut wenn gleich auch manchmal schwierig im Verständnis, was aber der Komplexität der Programme geschuldet ist. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte bisher immer sofort/umgehend und steht's reibungslos - ebenso der Kontakt zu den Dozenten bei anfallenden Fachfragen.
Meine Erfahrungen mit dem Service des Instituts sind bisher auch vollkommen tadellos, für mich gibt es zu diesem Zeitpunkt keinen Anlass zur Kritik, ganz das Gegenteil. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und mit meinen Anliegen nie allein gelassen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die flexible Zeiteinteilung
  • Gibt es für mich derzeit keine Argumente
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.03.2015
Veröffentlicht am 11.03.2015
Michael
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante für den Mac
Geschrieben am 10.03.2015
Veröffentlicht am 11.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 16.11.2021 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Sabine , 12.04.2016 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Maria , 22.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Katalina , 17.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Sabine , 02.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)