Schnelle Rückmeldung und faire Bewertung

Kathrin
Grafik-Designer (Zertifikat)
4.8

Die Materialien, die man zugesandt bekommt und gleichzeitig digital zur Verfügung gestellt bekommt, sind schon äußerst ausführlich, dennoch nehmen sich die Fernlehrer Zeit Dinge zusätzlich zu erklären, anstatt nur auf Heftinhalte zu verweisen. Jegliche organisatorischen Dinge wurden immerzu blitzschnell abgehandelt und auch die Benotung war immerzu in einem anstandslosen Tempo durchgeführt.

Ich habe aufgrund der guten Erfahrungen sogar noch einen zweiten Kurs in einem anderen Fernlerngang und kann dort das selbe bestätigen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antworten, ausführliche Studienmaterialien, gute Betreuung
  • Nur für Leute, die sich selbst zum Lernen animieren können :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021
Kathrin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante für den PC
Geschrieben am 16.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 12.04.2016 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Maria , 22.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Katalina , 17.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Michael , 10.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Sabine , 02.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)