Die veränderte Sichtweise von Drucksachen

Konstanze
Grafik-Design (Zertifikat)
4.6

Ich habe mich für das Studium Grafik-Design entschieden, um meinen kleinen Kunstlabel New Vision´97 - Repuestos-Art eine Basis-Grundlage zu geben und beim Aufbau meiner Collagen nicht nur autodidaktisch zu arbeiten, sondern fundiertes Wissen einfließen zu lassen. Schritt für Schritt kam ich diesem Ziel näher und ich kann sagen, dass das Studium für mich ein voller Erfolg war. Es hat mir enorm viel gebracht und Spaß gemacht. Das ist auch der Grund, warum ich nun das Grafik-Design Studium MAC angefangen habe, auch an der ILS. Ich freue mich auf die bevorstehende Studienzeit. Herzliche Grüße Konstanze.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das individuelle Lernen und den guten Kontakt zu den Fernlehrern
  • Ich finde alles prima
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Konstanze
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022
Konstanze
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 02.11.2023 - Grafik-Design (Zertifikat)
Christine , 23.04.2023 - Grafik-Design (Zertifikat)
Rainer , 30.01.2021 - Grafik-Design (Zertifikat)
Rainer , 24.06.2020 - Grafik-Design (Zertifikat)
Claudia , 12.05.2020 - Grafik-Design (Zertifikat)