Guter Inhalt, Solides Wissen

Sandy
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
4.7

Der Unterricht war interessant gestaltet, die Inhalte, meist einfach und zu genüge Erklärt. Wichtige Ansätze für den Umgang mit Photoshop wurden vermittelt, einige offene Fragen von den Dozenten zeitnah beantwortet. Die Videos waren gut, auch gut erklärt, aber ab und zu einiges nicht ganz so ersichtlich wie man sich das gewünscht hätte. (Am Bildschirmrand verschwunden, Tastenkombination nicht angezeigt) Kleine Makel die aber nicht weiter schlimm waren. Gerne werde ich wieder einen Kurs der OfG machen.

  • Schnelle Beantwortung offener Fragen, gut erklärter Inhalt, Praxisnah
  • Grundeinstellugen wurden nicht zu Beginn erklärt, es wäre Hilfreich die Leiste so angeordnet zu haben wie der Dozent um langes suchen zu ersparen. Auf Fotografen ausgelegt, Arbeiten müssen mit eigenen Fotos gemacht werden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.04.2023
Veröffentlicht am 04.04.2023
Sandy
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 03.04.2023
Veröffentlicht am 04.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Mark , 02.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)