Das "Monster" Photoshop bezwingen

Sabrina
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
5.0

Der Kurs ist einfach aufgebaut und zu fast jedem Kapitel gibt es ein kurzes Video, in welchem nochmals alle Schritte in der Software erklärt werden. Die Dozentin in den Videos ist sehr sympathische und es wird sehr darauf geachtet, dass man seinen eigenen Stil behält.
Total klasse finde ich auch die Kommunikation über die Socialen Netzwerke. So kann man schauen, was die "MitschülerInnen" machen und sich inspirieren lassen.
Für mich war der Kurs so super, dass ich gleich danach den nächsten Kurs gebucht habe.
100% empfehlenswert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024
Sabrina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 20.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Mark , 02.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)