Sicherheit beim Umgang mit den Programmen

Uli
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)

Nachdem ich den Kurs "Grundlagen Grafiksoftware" vor dem GrafikDesigner bei der OfG gebucht habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es eine ausgezeichnete Entscheidung war! Der Kursinhalt ist äußerst informativ, aktuell und fokussiert sich genau auf das, was man für die Grundlagen der Adobe Programme benötigt. Als jemand, der aus gesundheitlichen Gründen eingeschränkt ist, kann ich die OfG nur wärmstens empfehlen, da sie flexibel ist und sich auch für Berufstätige bestens eignet.

Ich freue mich auf das kommende Studium, da die OfG meine Erwartungen übertroffen hat. Die Möglichkeit, die Lernzeiten selbstständig zu planen, ohne an Präsenztermine gebunden zu sein, macht die OfG besonders attraktiv.

Die Kursinhalte sind nicht nur informativ, sondern auch hervorragend strukturiert und ansprechend im Online-Portal präsentiert. Die Offenheit der Aufgabenstellungen ermöglicht es, kreativ aktiv zu werden und sich auszuprobieren. Die Zusammenarbeit mit den Dozenten ist ebenfalls positiv; bei Fragen oder Problemen stehen die Dozenten direkt zur Verfügung.

Insgesamt betrachtet war die Entscheidung für die OfG definitiv die richtige Wahl!

• gute Studieninhalte, guter profesioneller Umgang mit den Dozenten
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024
Studienbeginn 2023
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 28.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Nils , 04.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)