Der Fernlehrgang "Grundlagen Grafiksoftware" beim Anbieter "OfG - Online-Schule für Gestaltung" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 447 €. Bisher haben 54 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

447 €

Ute , 03.08.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Silvija , 22.07.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Florian , 16.07.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bettina , 14.07.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Christina , 10.07.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)

InDesign Masterclass
OfG - Online-Schule für Gestaltung
CorelDRAW
Lernen im Internet
Adobe InDesign
Lernen im Internet
Motion Design / Adobe After Effects
OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibler Kurs, sehr gut erklärt!

Ute, 03.08.2020
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Dank der guten Strukturierung und der freien Zeiteinteilung ist es problemlos möglich, den Kurs in den Alltag zu integrieren. Die Lerninhalte sind gut und verständlich erklärt. Rückfragen wurden umgehend beantwortet, waren aber selten nötig. Empfehlenswert!
Ute
Geschrieben am 03.08.2020

Einer der besten Kurse überhaupt

Silvija, 22.07.2020
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Es hat riesen Spaß gemacht und es lohnt sich aufjedenfall wer noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich gemacht hat. Die Materialien sind sehr gut beschrieben und einfach zu verstehen. Jederzeit kann man Fragen an den Dozenten stellen, er beantwortet alle Fragen.
Silvija
Geschrieben am 22.07.2020

Leicht verständlicher Online-Kurs

Florian, 16.07.2020
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Auf Fragen wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet, die Betreuer waren ständig erreichbar, die Kursinhalte verständlich erklärt, alle Übungen gut machbar. Mir persönlich hätte es gerne noch etwas tiefer in die Materie gehen können, aber ich hänge einfach noch einen Folgekurs dran... ;-)

Fazit: ohne Einschränkungen zu empfehlen!
Florian
Geschrieben am 16.07.2020

Solider Gesamtüberblick

Bettina, 14.07.2020
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Ich habe durch die drei Module einen guten Gesamtüberblick über die drei Programme erhalten. Ich war dankbar, dass ich einem strukturierten Ablauf folgen konnte und mir die Handhabung der Programme nicht selbst aneignen musste. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt für mich.
Merci!
Bettina