Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 37
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 51 von 52

OFG Fernstudium - eine Erfahrung die sich lohnt

Nadine, 23.12.2015
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin richtig zufrieden mit meinem Kurs an der OFG, durch den Kurs konnte ich mein Wissen erweitern und hab so viele neue Sachen gelernt die ich glaub ich alleine nie so gewusst hätte, vor allem weil ich mich zuvor auch überhaupt keine Ahnung von diesen Programmen hatte. Wenn man mal nicht weiter wusste, konnte man immer seinen Dozenten fragen und man bekam auch sofort eine Antwort. Die Lehrgangsmaterialien sind sehr gut, sie beziehen sich auch immer auf alltägliche Situationen. Das heißt das was man lernt, kann man sofort in die Praxis umsetzen. Der Kurs ist auf jedenfall sein Geld wert.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 23.12.2015

Sehr gute und freundliche Beratung der Dozenten

Christine, 26.11.2015
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Software wird gut verständlich erklärt und die Aufgaben sind danach leicht umzusetzen. Das Feedback durch die Dozenten ist vorbildlich. Ich bin begeistert von der Arbeit mit den Grafikprogrammen und deren Möglichkeiten. Ich habe durch den Kurs sehr viel dazugelernt und viele weitere Möglichkeiten zur Umsetzung kennengelernt.
Bewertung lesen
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 26.11.2015

Macht wirklich Spaß

Eveline, 24.09.2015
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dieser Kurs ist für Anfanger und Fortgeschrittene geeignet und macht regelrecht Laune auf mehr! Hoffentlich gibt es einen Fortsetzungskurs. Besonders hervorzugehen ist in diesem Kurs, dass die Inhalte auch via Video übermittelt werden. Das unterstützt und führt spielend durch die Inhalte
Bewertung lesen
Eveline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 24.09.2015

Berufsbegleitend umsatteln - so klappt's

Lisa, 15.09.2015
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ein normales Studium neben meiner Arbeit unmöglich war, habe ich ein Fernstudium getestet. Und das hat mich auch tatsächlich ans Ziel gebracht - meinen Beruf zu wechseln.

Die Dozenten haben immer schnell auf Fragen reagiert, der Service war sehr gut.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 15.09.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024