In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

OfG Grundlagen Grafiksoftware

Gerd, 25.07.2017
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Didaktisch gut aufbereiteter Kurs, der einem das wesentliche nahebringt, ohne mit Informationen überladen zu sein, die man nach kurzer Zeit wieder vergisst. Das Lernen bringt Spaß und anhand praktischer Übungen kann man das Erlernte sofort umsetzen. Positiv ist auch, dass man nach absolviertem Kurs weiterhin Zugang zu den Lehrmaterialien hat, die als Nachschlagewerk dienen, falls man das ein oder andere mal vergessen hat. Insgesamt eine runde Sache, die man durchaus weiterempfehlen kann. Das Lehrmaterial könnte allerdings etwas umfangreicher sein.
Gerd
Geschrieben am 25.07.2017

Gerne wieder

Nina, 04.05.2017
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs war gut strukturiert und die Inhalte bauten logisch aufeinander auf. Der Dozent und Mitarbeiter waren stets freundlich und unterstützten wo sie konnten. Die Monatsaufgaben passten zu dem Erlernten und ließen genug Spielraum für eigene Ideen und Kreativität.
Nina
Geschrieben am 04.05.2017

Kurs hält zu 100% was er verspricht - gefällt mir!

Markus, 21.04.2017
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sehr gut vom Dozenten aufbereitet, praktisch angelegt und selbst bei den Monatsaufgaben lernt man noch viel. Schön war die Kombi bei den Monatsaufgaben aus Nachbau einer Vorlage und Eigenumsetzung eines Themas.

Der Kurs hat wie versprochen eine gute Einführung in die wichtigsten Adobe-Programme geliefert und der Dozent hat ausgesprochen schnell auf Anliegen und Fragen geantwortet. Betreuungsqualität war top!

Das Feedback zu den eingereichten Arbeiten dürfte für meinen Geschmack noch etwas ausführlicher ausfallen. Die Lehrmaterialien waren sehr verständlich und machen es praktisch unmöglich, dass man mit einem Thema nicht zurecht kommt.
Markus
Geschrieben am 21.04.2017

So macht Lernen Spaß!

Deborah, 24.03.2017
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Es hat sehr viel Spaß gemacht die Grundlagen vom Grafikdesign zu lernen! Das hat mich persöhnlich recht weit gebracht, da ich nun auch weiter schreite und mein Grafikdesign weiter mache!
Die Inhalte sind sehr verständich, das macht sehr viel spaß diese zu lernen und ich sitze jeden anfang des Monats so intensiv daran, dass ich schon innerhalb 2 wochen durch bin mit dem ganzen Monat! :) Es motiviert einfach zu lernen! Auch das man danach immer wieder etwas nachschlagen kann finde ich sehr gut.
Wenn man Fragen hat, habe ich immer an den Dozenten geschriben und hbe eine schnelle antwort auf alles bekommen! Einfach toll! :)
Freue mich schon auf einen Nächsten Kurs!

Deborah
Geschrieben am 24.03.2017