In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positiv! Kompetent und professionell!

Isabel, 28.06.2016
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich hatte mit Beginn des Kurses absolut Neuland betreten und kann nun mit Stolz behaupten, mich im Bereich der Grafiksoftware kreativ bewegen zu können.
Ein kompetenter und hilfsbereiter Dozent, gut strukturierter Kursaufbau sowie konstruktive Kritik/Beurteilung meiner Monatsaufgaben haben mir geholfen, einen perfekten Einstieg in die Welt des Grafik Designs zu finden! Ich freue mich nun auf den weiterführenden Kurs "Grafik Design" den ich im Herbst beginnen werde...
Isabel
Geschrieben am 28.06.2016

Software Grundlage

Yanping, 10.03.2016
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich habe drei Monate Software Grundlage Kurse gemacht. Es ist eine gute Erfahrung. Ich habe viel gelernt. Ich möchte später noch weiter machen. Online Campus funktioniert gut bei mir, ich kann die Zeit flexibel genutzt. Die Studienmaterialien sind einfach zu verstehen.
Yanping
Geschrieben am 10.03.2016

Der Einstiegskurs ist sehr zu empfehlen

Jutta, 16.02.2016
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich habe den Einstiegskurs in die Grafikprogramme belegt und bin sehr begeistert. Das Kursmaterial behandelt die wichtigsten Funktionen. Am Ende des Kurses hat man die wichtigsten Werkzeuge an der Hand, um selbst loszulegen - ein solides Gerüst, auf das man aufbauen kann. Sehr zu empfehlen!
Jutta
Geschrieben am 16.02.2016

Super Seminar um die Basics zu erlernen

Jasmin, 21.01.2016
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich hatte die Basics bereits in meinem vorherigen Beruf erlernt, dieses Seminar hat meine Wissenslücken gefüllt bzw. mein bestehendes Wissen aufgefrischt. Es werden super Tipps und Tricks gezeigt.
Für Einsteiger verständlich erklärt, einfach ein rundum sehr gutes Seminar.
Kann es jedem nur weiter empfehlen.
Jasmin
Geschrieben am 21.01.2016