Tolle Betreuung & sehr gute Inhalte

Marion
Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
4.8

Vielen Dank an Gundula Schmidt-Moskob für die tolle Betreuung, die Lerninhalte und den wirklich abwechslungsreichen Kurs. Teilweise kam ich ziemlich ins Schwitzen beim Erstellen der Monatsarbeit.

Sehr positiv kann ich auch das Feedback zu meinen Monatsarbeiten beurteilen. Hier wurde detailliert auf die einzelnen Punkte eingegangen und bei etwaigen Problemen genau erklärt, was man besser machen könnte.

Für mich ist es perfekt, dass man auf die Lerninhalte, im Speziellen auf die Videos, auch nach Abschluss des Kurses zugreifen kann. Davon werde ich sicherlich Gebrauch machen.

Alles in allem kann ich den Kurs absolut weiterempfehlen.

  • gute Inhalte, konstruktive Vorschläge, sehr hilfsbereite Dozentin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022
Marion
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 09.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophie , 02.01.2024 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Gabriel , 28.07.2023 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Angelika , 16.06.2023 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Kristina , 29.12.2022 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Björn , 16.11.2022 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)