So wie man sich eine Weiterbildung wünscht

Björn
Adobe InDesign Experte (Zertifikat)

Aufgrund neuer Aufgabenbereiche und Anforderungen in meinem Berufszweig haben mein Arbeitgeber und ich uns gemeinsam im Laufe des Jahres dazu entschieden, dass ich eine Weiterbildung im Bereich InDesign absolviere. Nach einiger Recherche sind wir schnell auf die Plattform der OfG gestoßen, die uns direkt positiv angesprochen hat. Das Leistungspaket, die Art und Weise der Weiterbildung, der dauerhafte Zugriff auf Lernmaterialien und schlussendlich auch das Preis-/ Leistungsverhältnis haben uns vollumfänglich überzeugt.

Nachdem ich die 3-monatige Weiterbildung erfolgreich bestanden und abgeschlossen habe, kann ich die genannten Punkte erneut bekräftigen und bin persönlich froh, dass wir uns für die OfG als Diensterleister entschieden haben.
Durch die einfache Handhabung, die flexible zeitliche Planung und die hohe Kompetenz der Dozentin, war die Masterclass für meinen Arbeitgeber und mich ein voller Erfolg.
Sollte sich in den angebotenen Bereichen der OfG erneuter Schulungsbedarf ergeben, werden wir jederzeit gerne wieder auf den Online-Weiterbildungsdienstleister zurückkommen.

In diesem Sinne, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Kompetenz!

• Digital, kompetente Dozentin, jederzeit Zugriff, flexible Zeiteinteilung, Preis-/ Leistungsverhältnis,
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.11.2022
Veröffentlicht am 16.11.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 16.11.2022
Veröffentlicht am 16.11.2022

Sophie , 02.01.2024 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Gabriel , 28.07.2023 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Angelika , 16.06.2023 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Kristina , 29.12.2022 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Marion , 09.11.2022 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)