Spannende Masterclass

Kristina
Adobe InDesign Experte (Zertifikat)

Abwechslungsreicher Kurs, der viele Einsatzmöglichkeiten von Adobe Indesign aufzeigt. Die Lehrmaterialien waren verständlich aufgebaut und bei Fragen bekam man sehr schnell Rückmeldung und konnte dadurch gut weiterarbeiten. Auch die Feedbacks zu den Monatsaufgaben waren sehr hilfreich und es wurde sehr detailiert auf mögliche Verbesserung etc eingegangen. Auch die Flexibilität bei dem Kurs ist super und auch wenn man Kinder zuhause hat gut machbar ;)

Habe den Kurs im Rahmen meiner Bildungskarenz (in Österreich) gemacht und auch hier hat alles super geklappt.

Leider gibt es die Kursunterlagen nur digital, was sehr schade ist, bin eher der Typ der gerne auf Papier liest und sich Notizen macht.

Alles in allem eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit mit viel Flexibilität. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Auch wenn man bereits in Indesign gearbeitet hat - ich habe sehr viel neues gelernt.

• Hohe Flexibilität, verständlich aufgearbeitete Unterlagen, jederzeit Zugriff auf die Unterlagen, Preis-/Leistungsverhältnis
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.12.2022
Veröffentlicht am 30.12.2022
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.12.2022
Veröffentlicht am 30.12.2022

Sophie , 02.01.2024 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Gabriel , 28.07.2023 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Angelika , 16.06.2023 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Björn , 16.11.2022 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Marion , 09.11.2022 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)