Anspruchsvoll, authentisch und aktuell

Annette
Adobe InDesign Experte (Zertifikat)

Zu Beginn war ich skeptisch, einen Fernlehrgang zu belegen, ließ mich jedoch von der ansprechend gestalteten und informativen Übersicht auf der OfG-Homepage überzeugen.
Den Kurs "InDesign Masterclass" würde ich persönlich keinem ID-Neuling uneingeschränkt empfehlen. Nicht, dass er nicht machbar wäre, aber ich denke, dass der Lehrgang stellenweise schon ein gewisses Vorwissen voraussetzt. Ohne diese Grundlagen könnte das Lernen zäh und eventuell frustrierend ausfallen.
Die Qualität und Aktualität der Materialien sind lobenswert, die Lehrkräfte konnten mit ihrer Kompetenz auf ganzer Linie überzeugen.
Die Korrektur der Modul-Aufgaben erfolgte transparent und vor allem personalisiert. Hier bekommt man keine pauschalen Floskeln, sondern konkretes Feedback und wertvolle Tipps, die in der Zukunft sicherlich hilfreich sein werden.
Die Dozentin war jederzeit erreichbar und konnte all meine Fragen zufriedenstellend und sehr freundlich beantworten. Auch half sie bei kleinen Stolpersteinen kompetent weiter.

• Erreichbarkeit und Kompetenz der Dozentin
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 22.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Sophie , 02.01.2024 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Gabriel , 28.07.2023 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Angelika , 16.06.2023 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Kristina , 29.12.2022 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Björn , 16.11.2022 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)