Detaillierte Inhalte mit tollem Praxisbezug

Annika
Adobe InDesign Experte (Zertifikat)

Ich habe bei der OfG kürzlich die InDesign Masterclass abgeschlossen. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, und ich konnte sehr viel daraus in mein Berufsleben mitnehmen und dort einsetzen, was auch der Beweggrund für meine Teilnahme war. Die Kapitel sind sehr detailliert, und falls man selbst doch einmal nicht weiter kommt oder etwas nicht versteht, hat man die Möglichkeit, seine Dozentin / seinen Dozenten per Mail zu kontaktieren, die/der immer recht zeitnah antwortet und einem geduldig auf die Sprünge hilft. Vielen herzlichen Dank von mir an Frau Schmidt-Moskob an dieser Stelle, die immer hilfreiche Tipps auf Lager hatte, auch wenn ich am Verzweifeln war.
Was man aber wirklich braucht ist die Disziplin und Zeit, sich hinzusetzen und die Kapitel selbsttätig durchzuarbeiten. Mir war es aufgrund meines Berufes nicht immer so möglich, wie ich es mir gewünscht hätte, aber auch hier stehen einem Kontakte bei der OfG immer hilfsbereit zur Seite.
Ich habe mir schon einen weiteren Kurs für kommenden Herbst vorgenommen. Ich kann diesen Kurs definitiv empfehlen.

• Arbeiten in eigenem Tempo, sehr gute Inhalte, Kontakt zu Dozenten gewährleistet
  • Erfordert Zeit und Selbstdisziplin, ausschliesslich Eigenstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Studienbeginn 2021
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Sophie , 02.01.2024 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Gabriel , 28.07.2023 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Angelika , 16.06.2023 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Kristina , 29.12.2022 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Björn , 16.11.2022 - Adobe InDesign Experte (Zertifikat)