In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Herausforderung

Irène, 14.04.2021
Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Den Kurs bin ich ohne nennenswerte Vorkenntnisse der Software angegangen. Für die einzelnen Aufgaben habe ich dafür mehr Zeit aufwenden müssen. Das Anschauungsmaterial wie Video, Zeichnungen, Beschriebe usw. sind jedoch so gut aufgebaut, dass es ein leichtes war, die benötigten Informationen daraus zu holen. Das Wissen, jederzeit Hilfe vom zuständigen Dozenten zu bekommen, ist sehr beruhigend und gibt viel Sicherheit. Die abschliessenden Bewertungen der einzelnen Aufgaben durch den Dozenten sind ebenfalls sehr hilfreich, da sie sehr ausführlich und gut verständlich beschrieben sind. Dies hilft wiederum um weiter zu kommen. - Selbstdisziplin ist die Voraussetzung, um diesen Kurs abzuschliessen. Ist diese vorhanden, steht einem Erfolg nichts mehr im Wege. Ich würde diese Art der Weiterbildung jederzeit wieder wählen.
Irène
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 14.04.2021

Einfach ein toller Kurs

Nadine, 29.12.2020
Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Durch den Adobe Illustrator Masterclass Kurs konnte ich meine Kenntnisse weiter vertiefen und auch einiges dazulernen. Die neuen Techniken konnte ich bereits in Realität umsetzen und das ist doch was letztendlich zählt. Die Kursinhalte sind wirklich toll erklärt und mit den Videos fällt es einem dann noch einfacher etwas nachzuvollziehen. Ich würde den Kurs jederzeit wieder belegen
Nadine
Variante Onlinekurs