Einfach ein toller Kurs

Nadine
Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch den Adobe Illustrator Masterclass Kurs konnte ich meine Kenntnisse weiter vertiefen und auch einiges dazulernen. Die neuen Techniken konnte ich bereits in Realität umsetzen und das ist doch was letztendlich zählt. Die Kursinhalte sind wirklich toll erklärt und mit den Videos fällt es einem dann noch einfacher etwas nachzuvollziehen. Ich würde den Kurs jederzeit wieder belegen

  • man kann sich seine Zeit flexibel einteilen und ist nicht gebunden, Studieninhalte sind super erklärt und bei Fragen kann man sich jederzeit mit dem Dozenten in Verbindung setzen
  • /
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 20.04.2024 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Martina , 28.11.2023 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Larissa , 17.10.2023 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Evgenija , 06.08.2023 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2022 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)