Top Preis-Leistungs-Verhältnis - 3. Kurs in Folge!

Martina
Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
5.0

Das Studium „Illustrator Masterclass“ eignet sich für alle die bereits Erfahrungen mit Illustrator haben und ihre Skillz in diesem Bereich weiter ausbauen möchten.

Die Inhalte wurden von Dozent Matthias Hennig verständlich vermittelt und dein Feedback zu meinen Monatsaufgaben war immer sehr konstruktiv und aufbauend.

Auch heute noch (2 Jahre später) nehme ich die Studienmaterialien immer mal wieder zur Hand.
Mittlerweile mache ich den 3. Kurs an der OfG - ich glaube das spricht für sich :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023
Martina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 20.04.2024 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Larissa , 17.10.2023 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Evgenija , 06.08.2023 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2022 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Valentin , 23.05.2022 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)