Sehr empfehlenswert

Evgenija
Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
5.0

Das ist bereits mein dritter Lehrgang an der OfG, und dass ich immer weiter mache - auch demnächst wieder - zeigt, wie zufrieden ich mit dem Unterricht an dieser Online-Schule bin. Die Inhalte sind sehr strukturiert, die Erklärungen verständlich, die Aufgaben am Ende der Module herausfordernd. Da ich manchmal beruflich sehr angespannt bin, finde ich die flexible Zeiteinteilung und die Möglichkeit zu Pausieren sehr gut. Das nimmt den Druck weg und lässt weiter mit Spaß lernen und sich weiter entwickeln.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Evgenija
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.08.2023
Veröffentlicht am 07.08.2023
Evgenija
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.08.2023
Veröffentlicht am 07.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 20.04.2024 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Martina , 28.11.2023 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Larissa , 17.10.2023 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2022 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Valentin , 23.05.2022 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)