Die OfG bietet absolut geniale Ausbildungen an!

Larissa
Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
5.0

Nach meiner Ausbildung zur Grafikdesignerin (auch an der OfG), absolviere ich nun noch die Illustrator Masterclass. Ich bin absolut begeistert, wie gut und effektiv die Lehrinhalte aufbereitet sind. Die Themen sind relevant und interessant, die Betreuung seitens Lehrpersonen top und die Flexibilität die geboten wird, schlägt sowieso alles :-). Für Menschen, die beruflich sehr aktiv und engagiert sind, ist die OfG die perfekte Fernstudium-Schule. So macht Ausbildung richtig Freude! Danke OfG!

  • Relevante und sehr gut aufbereitete Inhalte sowie die grosse Flexibilität für Menschen, die beruflich sehr aktiv und engagiert sind.
  • Kein Contra :-)! Bin ausschliesslich begeistert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023
Larissa
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 17.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 20.04.2024 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Martina , 28.11.2023 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Evgenija , 06.08.2023 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2022 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)
Valentin , 23.05.2022 - Adobe Illustrator Experte (Zertifikat)