Gutes Fernstudium

Sina
Handelsfachwirt (IHK)
3.6

Die Skripte sind ok, leider wird hier manchmal zu viel um den heißen Brei herum geschrieben.
Die Antworten von Dozenten dauern meisten ca 1-2 Tage, die Studienbetreuung ist aber eigentlich so gut wie immer sofort erreichbar und hilft einem super weiter.
Auf dem Online campus findet man sich leicht zurecht, allerdings könnte dieser mal ein Design Update erhalten, da er ein bischen aussieht wie im Jahr 2009. aber hier geht es wirklich nur um die Optik.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Sina,
danke für die Weiterempfehlung unseres Fernstudiums zum "Handelsfachwirt (IHK)".
Wir freuen uns schon sehr auf das Frühjahr, da wir dann unseren Campus in neuem Look präsentieren :)
Liebe Grüße aus Backnang,
dein Team vom DeLSt
Sina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tutas , 15.04.2024 - Handelsfachwirt (IHK)
Klaus , 01.09.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
Anonym , 10.04.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
Jennifer , 08.02.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
Sina , 04.08.2022 - Handelsfachwirt (IHK)