Wer sich selbst motivieren kann ist hier richtig

christian
Handelsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Eine sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben ermöglicht sehr gutes Lernen.
Einige Lernhefte sind etwas unverständlich formuliert. Dies regt aber wiederum zum Nachforschen in anderen Medien an und der Lernerfolg ist umso höher.
Für mich als 2 facher Vater ist diese Variante des Studiums perfekt da ich mir selbst einteilen kann wann ich lerne. Auch wenn es, wie in meinem Fall auch mal eine größere Lernpause bei der Geburt meines 2. Kindes gibt, findet man doch gut wieder in das Lernen rein

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr schnelle Rücksendung der Hausaufgaben
  • Selbstdisziplin extrem gefordert. Lernhefte zum Teil unverständlich formuliert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.01.2016
Veröffentlicht am 27.01.2016
christian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 26.01.2016
Veröffentlicht am 27.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juli , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Jennifer , 29.06.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Patrick , 23.04.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Selena , 20.01.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Katharina , 17.10.2020 - Handelsfachwirt (IHK)