In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und freundlicher Kontakt

Stefan, 15.11.2015
Handelsfachwirt (IHK)
Nach dem ersten halben Jahr kann ich nur von freundlichem kompetenten Kontakt berichten. Im Forum ebenfalls. Die Informationen vorab waren ebenfalls sehr umfassend. Vor allem im Punkt Zuschuss vom Staat würde ich gut beraten. Telefonisch ist immer jemand zu erreichen.
Stefan
Geschrieben am 15.11.2015

Gutes Lernmaterial

Lorena, 12.11.2015
Handelsfachwirt (IHK)
Sehr gutes Lernmaterial. Die seminare sind allerdins sehr früh. Einsendeaufgabe werden manchmal früh bearbeitet manchmal dauert es auch etwas lange, aber so weit ich das beurteilen kann ich es eine gute Erfahrung die man damit macht.Auf das erste Seminar bin ich bespannt wie es sein wird.
Lorena
Geschrieben am 12.11.2015

Gute und schnelle Betreuung

Stephan, 27.09.2015
Handelsfachwirt (IHK)
Die Lehrmaterialien bereiten gut auf die Prüfungen vor, die Einsendeaufgaben werden in der Regel recht zügig bearbeitet.
Die Seminare sind interessant, jedoch sind nur das erste und das letzte Seminar notwendig.

Die Lehrmaterialien sind recht aktuell gehalten.
Stephan
Geschrieben am 27.09.2015

Es waren gute Erfahrungen

Ulrike, 27.09.2015
Handelsfachwirt (IHK)
Wenn man eine Frage hatte konnte man jederzeit eine E Mail senden oder telefonisch nachfragen. Man bekam kompetene Antworten und hatte einen netten Kontakt. Die Bewertung der ESA haben bis zu drei Wochen bedauert. Meistens waren gute Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge dabei.
Ulrike
Geschrieben am 27.09.2015