Was soll man sagen: einfach gut

Peter
Haustechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das sehr anspruchsvolle Studium entsprach meinen Vorstellungen und ich konnte bei freier Zeiteinteilung lernen wann und wo ich wollte. Ich war mit dem Studium voll und umfänglich zufrieden. Es war etwas ganz neues und nicht alltägliches mit Haustechnik auseinander zu setzen. Wärmeschutz und Wärmebedarf auf sehr hohen Niveau wie die eines Ingenieurstudium. Also nicht ganz einfach. Ein neue Erfahrung und Bereicherung meiner Arbeit die ich nicht missen will. Was soll man sagen: einfach gut. Dem ist nichts weiteres hinzu zu fügen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wärmeschutz und Wärmebedarf auf sehr hohen Niveau vergleichbar eines Ingenieurstudium
  • wenig Unterstützung z.B. durch Berechnungstools
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Peter
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.09.2016
Veröffentlicht am 14.09.2016
Peter
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2016
Veröffentlicht am 14.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 11.04.2023 - Haustechnik (Zertifikat)
Julian , 06.05.2022 - Haustechnik (Zertifikat)
Wilko , 29.07.2019 - Haustechnik (Zertifikat)
Simone , 22.12.2016 - Haustechnik (Zertifikat)
Enrico , 03.11.2016 - Haustechnik (Zertifikat)